Ideen für Hundespiele
14. Februar 2019
Hundegeruch
26. Februar 2019

Was schenke ich meinem Hund zum Geburtstag?

Was schenke ich meinem Hund zum Geburtstag?

Geschenke zum Geburtstag für deinen Hund und höherschlagende Hundeherzen!


Dein Hund ist dein bester Freund und die willst ihm zum Geburtstag eine besondere Freude machen. Wahrscheinlich machst du ihm sowieso bei vielen Gelegenheiten eine Freude. Aber was kannst du Deinem Hund an seinem Geburtstag besonderes schenken und sein Hundeherz höher schlagen lassen? Mit viel Liebe und spielerisch überreicht freut er sich mit Sicherheit über diese Geschenke die wir hier für Dich zusammengestellt haben:


Geschenkideen zum Hundegeburtstag:

  • Leckerlies
  • Hundespielzeug
  • Bequemes Hundebett/Hundedecke/kuschliges Hundekissen
  • Furminator Striegel Set für Hunde
  • Ball mit essbaren Hundesnacks
  • Strategiespiele für Hunde
  • Geburtstagsüberraschungspaket (eigene Ideen)

Um den angeborenen Spieltrieb Deines Hundes zu wecken, ist es zu seiner und deiner Freude von Vorteil das Geschenk spielerisch und etwas neckend zu übergeben. Du kennst es ja sicher, wenn du Stöckchen, Bälle, Frisbee-Scheiben wirfst und ehe du dich versiehst, apportiert dein Vierbeiner die Gegenstände im Maul und sie landen direkt wieder vor deinen Füßen.

Werbung
Doctor Bark - 2 Sitz Autodecke für die Rückbank

Mit Geburtstagsgeschenken in Form von Hundespielzeug kannst du somit fast nichts falsch machen. Dein Hund wird sich immer freuen wenn du mit einem neuen Spielzeug ein bisschen Unterhaltung in den Alltag bringst. Deine Aufmerksamkeit und eine neue Aufgabe für deinen Hund ist dabei vielleicht das größte Geschenk für Ihn. Das sind die Momente die den Alltag verschönern und für Spass sorgen. Ganz nebenbei werden ja bekanntlich auch Glückshormone bei Bewegung und Spass ausgeschüttet um nur einen weiteren positiven Nebeneffekt zu nennen.


Ein kuschliges, hochwertiges Hundebett hingegen, ist für deinen Hund eine langfristige Freude, die er bestimmt nicht so schnell vergisst. Am besten ist das Hundebett bei 95 Grad waschbar und du kannst deinem treuen Freund immer einen sauberen und hygienischen Schlaf- und Ruheplatz bereitstellen. Übrigens werden bei 95 Grad alle Bakterien, Viren und Parasiten abgetötet. So verschonst du evtl. dich und deinen Hund von Krankheiten, die nicht sein müssen. Sollte dein Hund von Allergien geplagt sein, wird er dich dafür lieben! Ältere Hunde freuen sich auch besonders über ortophädische Hundebetten.


Selbstverständlich freuen sich Hunde besonders über Leckerlies, die an seinem Festtag nicht fehlen sollten. Diese können unterschiedlich verpackt und versteckt dem Hund serviert werden.


Das könnte auch hilfreich sein:

Ideen für Hundespiele > 

Zahnputzknochen für Hunde >

Was schenkt man einem Hund an Weihnachten? >


Werbung