Rosmarin für den Hund
6. November 2018
Reis für den Hund
Reis für den Hund
6. November 2018

Rucola für den Hund

Darf mein Hund Rucola fressen?


Rucola wird oft für die Zubereitung eines Salates verwendet. Er kann allerdings auch gekocht, püriert oder eben roh gegessen werden. Auf jeden Fall schmeckt er durch seinen besonderen Geschmack köstlich. Für den Menschen ist Rucola sehr gesund und unser vierbeiniger Freund darf ihn auch fressen.

Werbung

Inhaltsstoffe:

  • Calcium
  • Kalium
  • Vitamin A
  • B-Vitamine
  • Folsäure
  • Antioxidantien

Damit der Salat auch gesund verfüttert wird, sollten wir auf eine gute Qualität achten und Bio-Ware kaufen. Achten Sie darauf, dass nicht zu viel Rucola verfüttert wird, denn der Hund kann davon Blähungen bekommen.

Werbung

Das könnte auch hilfreich sein:

Dürfen Hunde Spinat essen? >

Dürfen Hunde Garnelen fressen >

Flohsamen für Hunde >

Ingwer für den Hund >

Eier für Hunde >

Pasta für Hunde >

Basilikum für Hunde >

Nassfutter für Hunde >

Trockenfutter für Hunde >

Verbotene Lebensmittel für Hunde >


Werbung